Gelbfieber Impfstelle

Neue Sprechzeiten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Wir haben unsere Sprechzeiten an drei Vormittagen geändert. Montags, dienstags und donnerstags von 8.00 Uhr-11.30 Uhr (statt 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr). Die übrigen Sprechzeiten haben sich nicht geändert. Bitte beachten Sie die neuen Sprechzeiten.

Betriebsausflug 16.08.2018

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Am Donnerstag, den 16.08.2018 machen wir einen Betriebsausflug. Die Praxis ist an diesem Tag nur bis 10.00 Uhr geöffnet. Es findet eine Notfallsprechstunde statt. Danach vertritt uns die Praxis Dres. Koskowski/Weigelt/Ritter, Weißenmoorstr. 279, Tel.: 0441/8008650 und die Praxis Dres. Benner/Petersen/Reschke, Bardieksweg 4; Tel. 3506990.

Schwerpunkt Gelbfieberimpfstelle!!

Liebe Patientinnen,liebe Patienten!

Unserer Praxis ist bietet einen besonderen Schwerpunkt: Sie ist eine GELBFIEBERIMPFSTELLE. Bei Reisen nach Südamerika und Afrika ist oft eine Impfung gegen Gelbfieber für die Einreise zwingend erforderlich. Sie müssen dafür jetzt nicht mehr lange nach Gelbfieberimpfstellen suchen, sondern können diese Impfung kurzfristig in der Praxis bekommen. Wir haben den Gelbfieberimpfstoff in der Regel vorrätig. Machen Sie einfach einen Termin in unserer Praxis. Zusätzlich bieten wir auch eine umfangreiche reisemedizinische Beratung an.

Reisezeit ist Impfzeit

Liebe Patientinnen und Patienten!

Frühlings- und Sommerzeit ist Reisezeit, und Reisezeit ist Impfzeit. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Impfstatus vor einer Reise überprüfen zu lassen und vielleicht eine Auffrischungsimpfung durchführen zu lassen. In einigen Teilen Deutschlands empfiehlt sich z.B. auch eine Zeckenimpfung gegen FSME. Wir beraten Sie gerne.

Bei Fernreisen empfiehlt es sich, frühzeitieg einen Termin für eine Reiseberatung zu vereinbaren, damit eventuell notwendige Impfungen auch zeitgerecht durchgeführt werden können. Bitte sprechen Sie uns an.

Online-Termine und -Rezepte

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Sie können bei uns auch online Termine buchen oder online Rezepte über Dauermedikamente bestellen. Schauen Sie einfach unter der Rubrik TERMINE UND REZEPTE. Wenn Sie sich angemeldet haben, müssen Sie sich einmalig in der Praxis registrieren lassen.