Gelbfieber Impfstelle

Frohes Neues Jahr !

Liebe Patientinnen und liebe Patienten!

Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen ein Frohes und gesundes Neues Jahr. Seit dem 02.01.2019 ist die Praxis wieder für Sie geöffnet.

Neue Sprechzeiten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Wir haben unsere Sprechzeiten an drei Vormittagen geändert. Montags, dienstags und donnerstags von 8.00 Uhr-11.30 Uhr (statt 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr). Die übrigen Sprechzeiten haben sich nicht geändert. Bitte beachten Sie die neuen Sprechzeiten.

Schwerpunkt Gelbfieberimpfstelle!!

Liebe Patientinnen,liebe Patienten!

Unserer Praxis ist bietet einen besonderen Schwerpunkt: Sie ist eine GELBFIEBERIMPFSTELLE. Bei Reisen nach Südamerika und Afrika ist oft eine Impfung gegen Gelbfieber für die Einreise zwingend erforderlich. Sie müssen dafür jetzt nicht mehr lange nach Gelbfieberimpfstellen suchen, sondern können diese Impfung kurzfristig in der Praxis bekommen. Wir haben den Gelbfieberimpfstoff in der Regel vorrätig. Machen Sie einfach einen Termin in unserer Praxis. Zusätzlich bieten wir auch eine umfangreiche reisemedizinische Beratung an.

Online-Termine und -Rezepte

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Sie können bei uns auch online Termine buchen oder online Rezepte über Dauermedikamente bestellen. Schauen Sie einfach unter der Rubrik TERMINE UND REZEPTE. Wenn Sie sich angemeldet haben, müssen Sie sich einmalig in der Praxis registrieren lassen.

Mit online-Terminen sind normale,  in der Regel kurze bzw. akute Termine in der Sprechstunde gemeint.  Bei besonderen Anliegen, längeren Gesprächen, Vorsorgen , Check-ups, Reise-und Impfberatungen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen termin, da solche Termine in die Sprechstunde integriert und geplant werden müssen.